| DE | EN | F
Sebastian (Juni 2011)

Wie hat es Dir gefallen und was hat Dir am besten gefallen?

Es hat mir sehr gut gefallen und am meisten Spaß hat mir das Einlagern von Teilen gemacht.

Was durftest Du alles machen?

In der Fertigung durfte ich Regler montieren und Stifte verpacken. Im Lager wurde ich in der Warenannahme und am Warenausgang eingesetzt. Ich habe Teile ausgepackt und zusammen mit den Fachkräften dafür eingelagert. Im Warenausgang durfte ich fertige Ventile verpacken und zur Abholung bereitstellen.

Kannst Du dir vorstellen eine Ausbildung bei Schubert & Salzer zu beginnen?

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es hat mir viel Spaß gemacht während den zwei Wochen. Vor allem waren die Mitarbeiter sehr nett zu mir und haben alles gut erklärt.

Was denkst Du sollten zukünftige Praktikanten mitbringen?

Sie sollten vor allem Leistungswillen und Freude an Teamarbeit mitbringen. Außerdem sollten sie kontaktfreudig und aufgeschlossen sein.